Impfungen

In diesem Interview erzählt Jesse, wie er als Baby gegen Polio geimpft wurde und dann deshalb wenig später Polio bekommen hatte. Die Ärzte sagten ihm, dass er keine 13 Jahre alt werden würde. Sein Leben damals bestand nur aus ständigen Schmerzen und Behinderungen.

Seine ersten gesundheitlichen Verbesserungen stellten sich ein, nachdem er immer wieder mehrtägiges Wasser-Fasten gemacht hatte. Mit 21 Jahren fand er zur Rohkost. Nach sechs Monaten Raw-Food verbesserte sich sein Gesundheitszustand deutlich und wurde immer besser. Er fand auch zu mentaler und spiritueller Reife und wurde vollkommen gesund. Mittlerweile lebt er seit 16 Jahren von Raw-Food und berät andere Menschen zum Thema Gesundheit.

Seine Website, in Englisch: http://thewholelifestyle.com

Ein Interview von Markus mit Jesse, aber auch in Englisch: