Krebs

Es gibt einige Methoden den Körper in seiner Selbstheilungskraft optimal zu unterstützen.

1. Gerson-Therapy

Die Gerson Therapie ist eine natürliche Behandlung die Selbstheilungskraft des Körpers aktiviert durch biologische, vegane Diät, Rohkost-Säfte, Kaffee-Darmreinigung und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Es gibt einige Bücher zu dem Thema, z. B.
http://www.kopp-verlag.de/Die-Gerson-Therapie.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116704&ref=portal%2fmeinung

Weltweit gibt es nur zwei Heilzentren, in denen eine Therapie gemacht werden kann. Das europäische Zentrum ist in Ungarn. Das zweite Zentrum befindet sich in Mexico.

http://store.gerson.org/index.html

 

2. Therapie nach Dr. Coldwell

Auch Dr. Coldwell stellt die Selstheilungskräfte des Körpers wieder her. Er coacht die Menschen, wie sie wieder in einen Zustand der Gesundheit kommen können.
Er lehrt seine Patienten wie sie durch Rohkost mit viel grünen Pflanzen den Körper in einen Basischen Zustand bringen können. In einer Basischen Umgebung können keine Krebszellen überleben.
Außerdem gibt er seinen Patienten Vitamin B 17 (Aprikosenkerne) und arbeitet mit der Psyche der Menschen, damit sie wieder in einen Zustand der Selbstliebe kommen und an sich selbst glauben.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebstherapie-krebs-in-wenigen-wochen-heilbar-dr-leonard-coldwell