Skenar/ Scenar Anwendungen

NEU NOVEMBER 2015: Shiatsu-Skenar Behandlungen und reine Skenar Anwendungen.

Seit November 2015 biete ich außer reinen klassischen Shiatsu Behandlungen auch Shiatsu-Skenar Behandlungen oder reine Skenar Behandlungen an. Je nach deinen Bedürfnissen oder je nach meiner Intuition setzte ich in einer Behandlung mehr oder weniger Shiatsu bzw. den Skenar ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich beide Methoden optimal ergänzen und perfekt miteinander harmonieren. Ich kann sogar mit dem Skenar-Aufsatz Akupunkturstift auch Akupunkturbehandlungen geben. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge, werden nach einer Skenar-Behandlung sogar noch mehr Neuropeptide ausgeschieden, als nach einer Akupunkturbehaundlung. Neuropeptide sind die Botenstoffe oder Hormone, die unser Gehirn ausschüttet, um  die Selbstheilung zu aktivieren.

Momentan biete ich Skenar sowohl Shiatsu-Behandlungen zum gleichen Preis von 50,- Euro als Einführungspreis, gültig bis 31.12.2015, an.

Dieser Beitrag wurde unter Körpertherapie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.