Spiegelgesetz

Die Spiegelgesetz-Methode nach Christa Kössner®

Dein Leben ist dein wunderbares Spiegelbild, welches dir immer deine bewusste und unbewusste Geisteshaltung spiegelt.

Ein negatives Spiegelbild ist alles, was dich stört oder unerwünscht ist und negative Emotionen in dir hervorruft. Abgelehnte Personen, unerwünschte Situationen, auch Krankheiten sind Lehrmeister, die dir eine Botschaft mitteilen wollen. Oft ist auf den ersten Blick nicht klar, was diese unangenehme Situation mit uns zu tun hat. Deshalb schauen wir gemeinsam Dein unerwünschtes Spiegelbild an und entschlüsseln seine Botschaft mithilfe Christa Kössners genialer und einfacher 4-Schritte Methode.

Katze_Loewe_Schwanz
Wir finden die innere Ursache, warum du diese Situation in Dein Leben gezogen hast und lösen sie auf. Dann helfe ich dir dabei, einen neuen positiven Glaubenssatz zu formulieren. Damit pflanzen wir einen Samen für mehr Bewusstsein und Gesundheit.

 Zum Coaching musst du nichts mitbringen.

Termine jeden Freitag nach Vereinbarung.

Energieausgleich: 1 Stunde 50 Euro

Adresse:
Quelle zur Mitte
Breitegasse 12
2540 Bad Vöslau
(im Bezirk Baden, südlich von Wien, vom Kurzentrum Bad Vöslau ca. 10 Minuten entfernt)
Österreich

Dharmada Knüpfer
Tel. 0650 7 12 15 20